PDF-Download Outlander - Der Ruf der Trommel: Roman (Die Outlander-Saga, Band 4), by Diana Gabaldon

PDF-Download Outlander - Der Ruf der Trommel: Roman (Die Outlander-Saga, Band 4), by Diana Gabaldon

Wenn Sie hart fühlen, diese Veröffentlichung zu erhalten, man könnte es in diesem kurzen Artikel basiert auf dem Web-Link zu nehmen. Dies ist nicht nur in Bezug auf, wie Sie Führer zu erhalten, um zu überprüfen. Es geht um den entscheidenden Punkt, die Sie sammeln können, wenn sie in dieser Welt zu sein. Outlander - Der Ruf Der Trommel: Roman (Die Outlander-Saga, Band 4), By Diana Gabaldon als eine Möglichkeit, es wird nicht in dieser Internet-Seite zu verstehen gegeben. Mit einem Klick auf den Web-Link, können Sie die neue Publikation lokalisieren zu überprüfen. Ja, das ist es!

Outlander - Der Ruf der Trommel: Roman (Die Outlander-Saga, Band 4), by Diana Gabaldon

Outlander - Der Ruf der Trommel: Roman (Die Outlander-Saga, Band 4), by Diana Gabaldon


Outlander - Der Ruf der Trommel: Roman (Die Outlander-Saga, Band 4), by Diana Gabaldon


PDF-Download Outlander - Der Ruf der Trommel: Roman (Die Outlander-Saga, Band 4), by Diana Gabaldon

Sie nicht Ihre Meinung ändern, wenn Sie zu planen beginnen Analyse Verhalten zu haben. Dieses Verhalten ist eine große und wunderbare Gewohnheit. Sie sollten es mit den effektivstenen Publikationen beleben. Viele Publikationen zeigen und dort unglaubliches Material auf jedes Genre und auch Themen auf Basis anbieten. Auch hat jedes Buch verschiedenen Geschmack des Schreibens; sie werden sicherlich viel besser Problem geben, wenn sehr gut ausgecheckt. Das ist genau das, was wir glücklich existent Outlander - Der Ruf Der Trommel: Roman (Die Outlander-Saga, Band 4), By Diana Gabaldon als eines der Bücher, jetzt zu lesen.

If you obtain the printed book Outlander - Der Ruf Der Trommel: Roman (Die Outlander-Saga, Band 4), By Diana Gabaldon in on the internet book establishment, you could likewise find the same trouble. So, you have to relocate store to store Outlander - Der Ruf Der Trommel: Roman (Die Outlander-Saga, Band 4), By Diana Gabaldon and look for the available there. Yet, it will not happen right here. The book Outlander - Der Ruf Der Trommel: Roman (Die Outlander-Saga, Band 4), By Diana Gabaldon that we will certainly supply here is the soft data principle. This is exactly what make you can easily locate and also get this Outlander - Der Ruf Der Trommel: Roman (Die Outlander-Saga, Band 4), By Diana Gabaldon by reading this website. We offer you Outlander - Der Ruf Der Trommel: Roman (Die Outlander-Saga, Band 4), By Diana Gabaldon the most effective product, constantly as well as consistently.

Never doubt with our offer, since we will always offer just what you require. As such as this updated book Outlander - Der Ruf Der Trommel: Roman (Die Outlander-Saga, Band 4), By Diana Gabaldon, you may not locate in the various other area. But below, it's very easy. Simply click and download and install, you can own the Outlander - Der Ruf Der Trommel: Roman (Die Outlander-Saga, Band 4), By Diana Gabaldon When simplicity will ease your life, why should take the difficult one? You can buy the soft documents of the book Outlander - Der Ruf Der Trommel: Roman (Die Outlander-Saga, Band 4), By Diana Gabaldon here and be participant of us. Besides this book Outlander - Der Ruf Der Trommel: Roman (Die Outlander-Saga, Band 4), By Diana Gabaldon, you can additionally discover hundreds listings of guides from numerous resources, compilations, publishers, and writers in all over the world.

By clicking the web link that our company offer, you could take guide Outlander - Der Ruf Der Trommel: Roman (Die Outlander-Saga, Band 4), By Diana Gabaldon completely. Connect to internet, download, and save to your tool. What else to ask? Reviewing can be so simple when you have the soft file of this Outlander - Der Ruf Der Trommel: Roman (Die Outlander-Saga, Band 4), By Diana Gabaldon in your device. You could also duplicate the data Outlander - Der Ruf Der Trommel: Roman (Die Outlander-Saga, Band 4), By Diana Gabaldon to your workplace computer system or in your home and even in your laptop. Simply share this excellent information to others. Recommend them to visit this page and also obtain their looked for books Outlander - Der Ruf Der Trommel: Roman (Die Outlander-Saga, Band 4), By Diana Gabaldon.

Outlander - Der Ruf der Trommel: Roman (Die Outlander-Saga, Band 4), by Diana Gabaldon

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Diana Gabaldon, geboren 1952 in Arizona, war Professorin der Meeresbiologie, bevor sie zu schreiben begann. Mit »Feuer und Stein« begründete sie die international gefeierte und millionenfach verkaufte »Highland-Saga«. Diana Gabaldon ist verheiratet und hat drei erwachsene Kinder.www.DGabaldon.de

Produktinformation

Broschiert: 1200 Seiten

Verlag: Knaur TB (1. September 2017)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3426518260

ISBN-13: 978-3426518267

Originaltitel: Drums of Autumn

Größe und/oder Gewicht:

13,5 x 5,5 x 21,1 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.4 von 5 Sternen

211 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 7.385 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ich hatte die ersten Bänder von Diana Gabaldon geliebt, am meisten den ersten Band - so ähnlich geht es mir auch bei der Serie, die für mich auch langsam langweilig wird. Es kommen immer mehr Charaktere ins Spiel, weil nun auch zwei Handlungsstränge eingebaut sind, denn Brianna folgt ihrer Mutter. Trotzdem wird für mich die Geschichte immer langweiliger, die Bücher immer dicker. Für mich lebte die Saga in Schottland, dass Leben in Amerika nimmt mir das Highlandfeeling. Die nächsten Bänder werde ich mir nicht mehr holen, und ich glaube auch nicht, dass ich Lust auf eine vierte Staffel Outlander im Fernsehen hätte, Schade. Dass es keine drei Sterne gibt, hängt mit dem wunderbaren Schreibstil der Autorin zusammen und ihrer Phantasie, sich immer was neues einfallen zu lassen.

Ich habe mit Spannung auf die Neufassung des Buches gewartet. Im Vergleich zu den ersten 3 Büchern hat sich die Geschichte gegen Ende hin ziemlich gezogen. Es ist leider kein Vergleich zu den ersten drei Büchern, die ich regelrecht verschlungen habe. Schade :-(

Ich habe für den CD-Spieler im Auto das Hörbuch "Der Ruf der Trommel" von Diana Gabaldon erworben, weil ich von der Buch-Serie absolut begeistert bin.Die Sprecherin versteht es gut, in verschiedene Rollen zu schlüpfen, am Besten gefällt sie mir in der Rolle von Jocasta Cameron.Allerdings gefällt sie mir überhaupt nicht in der Rolle von Claire Randall Fraser. Dieser Person verleiht sie eine derart helle, "oh, huch"-gehauchte Stimme (in der wörtlichen Rede), dass man eher an ein junges blondes Mädchen oder eine Kurtisane denkt, als an eine kompetente Ärztin Ende 40, die auf alle ihr gestellten Probleme mit leicht sarkastischer, nüchterner Sachlichkeit reagiert, genau weiß, was sie will, und keinen Moment zögert, notfalls auch rigoros zu handeln, um das Leben eines Patienten zu retten.Insgesamt finde ich, die Geschichte wird zu langsam gelesen. Nötig wäre eine nüchternere Stimme, die nicht romantische Landschaftsbeschreibungen episch dahin-haucht, sondern möglichst rasch das Setting für eine Szene liefert. Die Romantik ist schließlich Sache der Fantasie des Hörers.Der Inhalt des Buches wurde für die CD so stark verkürzt, dass das Wesentliche verloren geht. Es bleibt ein Liebesroman übrig, gewürzt mit ein bisschen Historie (insofern passt sogar die Sprecherin schon fast wieder, da wirklich nur eine schnulzige Romanze aus der vielschichtigen, fesselnden Geschichte wird). Ich vermisse aber die Wärme, das Mitgefühl, die Menschlichkeit, die in Diana Gabaldons Büchern wie eine Grundstimmung immer mitschwingen. Alles, was diesen Hintergrund bildet, vor allem die zahlreichen, liebevoll gezeichneten Nebenfiguren mit ihren Schwächen und Problemen, wurde herausgekürzt. Ich habe mir zum "Probehören" das billigste Hörbuch bestellt, da die Geschichte immer von der gleichen Sprecherin gelesen wird, und bin sehr froh darum. Mit jeder weiteren CD, die ich in den Recorder schiebe, nervt mich die Art der Sprecherin mehr. Ich werde mir also kein Hörbuch mehr kaufen, sondern mich lieber an die großartigen Bücher halten. Schade.

Tolles Buch ! Ich liebe diese Bücherreihe; sobald ich anfange zu lesen kann ich es nicht mehr aus der Hand legen:) Schade nur, dass ich bei Seite 128 feststellen musste, dass es plötzlich bei Seite 97 weitergeht....Also knapp 30 Seiten wiederholt, ich hoffe nur dass diese mit hinten am Ende nicht ausgehen..... :/Die Ränder sind aus sehr Fransig, so als wären sie mit einem stumpfen Messer geschnitten; ständig kann ich kleine papierfusselchen weg pusten bzw streichen,Die Geschichte hat locker 10 von 5 Sternen verdient ;) wegen der schlechten Verarbeitung und dem seitendruckfehler gibt es von mir hier leider nur 2 ;/

Fortsetzung der Highlander-Saga.Wie immer sehr gut geschrieben, man kann sich die Landschaften und die Härte des Lebens im Amerika der ersten Siedler sehr gut vorstellen. Spannende Abenteuer kommen auf die Charaktere zu.Milde Spoiler: Claire und Jaimie entscheiden sich dazu, in Amerika zu bleiben und versuchen eine Siedlung in den Bergen aufzubauen. Ihre Tochter beschließt ebenfalls in die Vergangenheit zu reisen, um ihren Vater und seine Familie kennen zu lernen. Roger folgt ihr schließlich. Der Plan, nach einer gewissen Zeit wieder in die Gegenwart zurückzukehren erweist sich jedoch als sehr schwierig.

Die ersten beiden Bücher waren klasse und man konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Das dritte war schon etwas zäher aber Band 4 war manchmal echt schwer zu lesen. Ich habe oftmals mehrere Seiten übersprungen. Es war auch einfach zu grausam z.B. die Stelle bei den Indianern, so etwas brauche ich nicht lesen. Also ich würde das Buch nicht weiter empfehlen.

Outlander - Der Ruf der Trommel: Roman (Die Outlander-Saga, Band 4), by Diana Gabaldon PDF
Outlander - Der Ruf der Trommel: Roman (Die Outlander-Saga, Band 4), by Diana Gabaldon EPub
Outlander - Der Ruf der Trommel: Roman (Die Outlander-Saga, Band 4), by Diana Gabaldon Doc
Outlander - Der Ruf der Trommel: Roman (Die Outlander-Saga, Band 4), by Diana Gabaldon iBooks
Outlander - Der Ruf der Trommel: Roman (Die Outlander-Saga, Band 4), by Diana Gabaldon rtf
Outlander - Der Ruf der Trommel: Roman (Die Outlander-Saga, Band 4), by Diana Gabaldon Mobipocket
Outlander - Der Ruf der Trommel: Roman (Die Outlander-Saga, Band 4), by Diana Gabaldon Kindle

Outlander - Der Ruf der Trommel: Roman (Die Outlander-Saga, Band 4), by Diana Gabaldon PDF

Outlander - Der Ruf der Trommel: Roman (Die Outlander-Saga, Band 4), by Diana Gabaldon PDF

Outlander - Der Ruf der Trommel: Roman (Die Outlander-Saga, Band 4), by Diana Gabaldon PDF
Outlander - Der Ruf der Trommel: Roman (Die Outlander-Saga, Band 4), by Diana Gabaldon PDF

Tidak ada komentar:

Posting Komentar